Skip to content Skip to footer

Entfaltung-Raum

«Potentiale zu entfalten heißt nichts weniger, als gemeinsam über sich hinauszuwachsen. Das heißt, wir sind nur innerhalb einer Gemeinschaft in der Lage, die in uns angelegten Potentiale zu entfalten. In einer Gemeinschaft, der wir uns zugehörig, geborgen und sicher fühlen.» Gerald Hüther

Fühlst du dich in deinem Leben gefangen? Möchtest du gerne freier sein? Spürst du, dass noch mehr in deinem Leben geht?

Der Entfaltungs-Raum bietet dir die Möglichkeit dein Leben mehr selbst zu gestalten und so dein Denken, Fühlen und Handeln in Einklang zu bringen. Stärke dein Vertrauen, überwinde Ängste und erkenne deine eigenen Bedürfnisse. Nimm dich selbst als wichtig und richte dein Leben so neu aus, dass es dir gelingt. Öffne dich für Neues. Sei bereit, zu schauen, was in dir drin verborgen liegt und lass Altes und Unnötiges los.

Lass dich auf das Leben ein und entdecke deine Potentiale. Gemeinsam mit anderen unterstützen wir einander unser volles Potential entfalten zu können.

Werde so zum Schöpfer deines eigenen Glücks!

Wann:
Kontaktiere mich betreffend dem nächsten Termin.

Dauer:
10 Abende, jede zweite Woche

Anzahl Teilnehmer:
max. 8 Personen (Durchführung ab 4 Personen)

Wo:
Räumlichkeiten von Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, Akazienweg 7, 4313 Möhlin

Leitung:
Manuela Hüni, Potentialentfaltungscoach nach Gerald Hüther, Psych-K Coach, Feng Shui Beraterin

Preis:
550.- Fr. (Einführungspreis)

Informationen zum Entfaltungs-Raum:
Ich stelle die Zeit und den Raum zur Verfügung, damit jede teilnehmende Person die Möglichkeit bekommt ihr Potential zu entfalten. Mit Inputs und Erklärungen wie unser Gehirn in diesem Bereich funktioniert und was dies für unsere Potentialentfaltung bedeutet, kannst du dich mit Unterstützung der Gemeinschaft im Entfaltungs-Raum ent-wicklen. Wie gross deine Entfaltung sein wird, hängt ganz von dir und deiner Offenheit und Bereitschaft für Neues ab. Denn Ent-wicklung geht nur alleine, der Weg dazu aber nur über eine Gemeinschaft in welcher man sich sicher und gut aufgehoben fühlt.
Oberstes Gebot im Entfaltungs-Raum ist das Gegenseitige sehen und annehmen wie man ist. Du darfst hier sein, wie du bist, weil die Anderen keine Erwartungen haben, wie du sein sollst. So kannst du dich wunderbar aufgehoben fühlen.

Themen und Inhalte:
Grundbedürfnisse der Menschen, Lösungen finden und verankern, Kohärenz im Hirn, Selbstliebe, das Leben soll gelingen, Objekt – Subjekt Beziehungen, innere Bilder, drei Standbeine des Vertrauens, was bedeutet es bedürftig zu sein, Vorbild sein, Entscheidungen treffen, etwas zu verschenken haben, Herzenssache, und viele mehr…..

Aufbau der Abende:
Ein Abend wird in der Regel in drei Teile geteilt:
1 Teil: Input von meiner Seite
2 Teil: Diskussion zum Thema, Austausch über Erfahrungen, klären von Fragen
3 Teil: Besprechen der Reflexions- und praktischen Übungen bis zum nächsten Treffen, Anliegen der Gruppe für das nächste Treffen klären

Der jeweilige Inhalt des Abends wird massgeblich von der Gruppe bestimmt und von mir individuell angepasst.

Was du zusätzlich noch bekommst:
Unterlagen zum Inhalt mit Reflexions- und praktischen Übungen
1 persönliches Psych-K ® Coaching
Individuelle Kurzberatungen bei Bedarf
Gruppenchat mit allen Personen

Weitere individuelle Unterstützung nach Bedarf, wird nach Stundenansatz verrechnet.

Mögliche Gründe und für eine Anmeldung:
Du möchtest liebevoller mit dir sein.
Du möchtest Gestalter des eigenen Lebens werden.
Du möchtest dich mehr auf das Leben einlassen.
Du spürst eine Allgemeine Unzufriedenheit in deinem Leben.
Du möchtest herausfinden, wo deine Potentiale liegen.
Du spürst, dass noch mehr im Leben geht, als bis jetzt.
Du möchtest dich mit anderen Menschen verbunden fühlen.
Du fühlst dich in deinem Leben gefangen und möchtest freier sein.
Du möchtest dein Leben mehr selber gestalten.
Du möchtest dein Denken- Fühlen und Handeln in Einklang bringen.
Du möchtest deine eigenen Bedürfnisse erkennen.
Du möchtest dein Vertrauen in dich, das Leben und die Welt stärken.
Du möchtest deine Ängste überwinden.
Du möchtest, dass dir dein Leben gelingt.
Du möchtest durch gemeinsamen Austausch in die Co-Kreativität kommen.

Voraussetzungen für eine Anmeldung:
Du willst dich ab sofort als wichtigster Teil in deinem Leben nehmen.
Du bist bereit dich für Neues öffnen, auch wenn es zu Beginn vielleicht ungewohnt sein wird.
Du zeigst Bereitschaft zu schauen, was innen drin verborgen liegt.
Du willst Altes, unnötiges loslassen um Platz für Neues zu schaffen.
Du zeigst Bereitschaft sich im Entfaltungs-Raum und auch ausserhalb vor anderen zu öffnen und zu zeigen.

Da die Potentialentfaltung massgeblich vom Mitwirken der Menschen im Entfaltungs-Raum abhängt, übernimmt «Lebens-Weg» keine Garantie auf Erfolg. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen.