Skip to content Skip to footer

Potential-Entfaltung

Es geht hier um dich! Denn dein Lebens-Weg ist das Ziel.

Fühlst du dich in deinem Leben gefangen? Möchtest du gerne freier sein? Spürst du, dass noch mehr in deinem Leben geht?

Wenn du einfach nichts mehr zu tust, was dir selbst nicht guttut, dann hast du das Geheimnis eines glücklichen und gesunden Menschen entdeckt. Es geht also nicht um das Erreichen eines Zustandes, sondern um das Gestalten eines Prozesses.

Normalerweise will sich alles entfalten, was lebendig ist. Du musst das aber nicht machen, sondern nur zulassen. Du musst nur den Weg dafür frei machen, dich öffnen für neues, bereit sein Altes und Unnötiges loszulassen.

Ich sehe mich als Ent-Wicklungshelferin im Potentialentfaltungsbereich. Wahrscheinlich bist auch du in deinen Verwicklungen gefangen, die dein Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Nur wenn es dir gelingt, dich aus deinen Verwicklungen zu befreien, bist du auch in der Lage, deine verborgenen Potentiale zu entfalten. Ich unterstütze dich dabei deine Muster zu lösen damit du dich ent-wickeln kannst.

Dabei geht es um eine Begegnung mit dir selbst, mit deinen im Inneren verborgenen lebendigen Bedürfnissen. Je mehr du dich öffnest und dich auf den Prozess einlässt, desto mehr Gewinn kannst du für dich daraus ziehen.

Mein Angebot:
Du möchtest deine Potentiale persönlich mit mir als Ent-Wicklungshelferin entfalten? Dann darfst du dich gerne für einen Termin bei mir melden.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass du deine Potentiale in einer Gemeinschaft mit anderen entfalten kannst. Hier kannst du zusätzlich auf die Erfahrungen und das Wissen weiterer Personen zählen. Wenn dir dieses Angebot mehr zusagt, dann lade ich dich herzlich in den Entfaltungs-Raum ein. Denn wir sind schlussendlich alle Suchende, wie das Leben geht.